16.03.2018 Wahlprogramm Museen

Um die Laune wieder in die Höhe zu bringen, teilten wir uns anschließend  in vier Gruppen und besuchten jeweils unterschiedliche Museen.

Die erste Gruppe erkundete das Deutsche Museum…

Die zweite Gruppe das jüdische Museum…

…und die dritte Gruppe das BMW Museum…

Die lustigste Tour war jedoch zusammen mit Kevin durch die Bavaria Studios. Dort lernten wir von Philipp, dass es in Finnland ein Hochgebirge gibt, denn dort war er bereits mit seinen Eltern wandern!!!

Außerdem führte Frau Sanders ihren ersten Wetterbericht mit Hilfe von Dominik der im Hintergrund als Wolke fungierte.

Hightlight jedoch war das Klassenzimmer von Fuck yu Göthe 3, als die Truppe um Chantal herum eine Szene nachspielen konnte.

Hier erkennt man Eren als durchsetzungsstarken Herrn Müller.